Das sind wir

Die floristische Arbeit wird hauptsächlich von mir, Karin Wagner, durchgeführt. Ich baue auf 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Floristik, davon 18 Jahre bei „Blumen Kahlhöfer“ in Altwildungen.

Im Jahre 2005 wurde der selbstständige „Florist-Service“ im Edertal von mir ins Leben gerufen, der bunte Blumenangebote mitten ins Edertaler Wohngebiet bringt. Unterstützt werde ich dabei von meinem Mann Hans-Dieter Wagner.

Das sind wir

Als familiäres Unternehmen bildet bei uns natürlicherweise eine persönliche Beziehung zu den Kunden und Zeit in der Beratung einen Schwerpunkt.

Neben dem persönlichen Charakter unseres Florist-Service stehen wir auch für das Merkmal Frische. Und das gleich in doppeltem Sinne: Mit frischen Ideen und Kreativität gestalten wir unsere floristischen Angebote. Und frische Blumen erhalten Sie bei uns sowieso. Denn fast täglich wird unser Sortiment durch neue Lieferungen aufgefrischt.


Ihr Florist-Direkt-Kontakt: 05623 - 2487